Meine Arbeit:

 

Bewusstseinsarbeit:

 

Ich biete Einzelsitzungen für Menschen an,

-      die auf der Suche nach sich selbst sind.

-      die in besonderen Lebenslagen (Beziehungsprobleme, Probleme mit den Kindern, dem Arbeitsplatz,...) Hilfe suchen.

-      die bereit sind Christus, Gott, die Engel,… an ihrem Leben teilhaben zu lassen.

-      die ihre Sehnsüchte leben wollen.

-      die bereit sind ihre Vergangenheit zu heilen.

-      die bereit sind in Vorleben einzutauchen, um hier Heilung und Versöhnung hineinzubringen (Rückführung).

-      die bereit sind ihr Herz wieder zu öffnen, um durch die Liebe und Gnade Gottes Heilung zu erfahren.

-      die das Gefühl haben, dass ihr Leben von Fremdeinflüssen und Ängsten diktiert wird.

-      die bereit sind die Verantwortung für ihr Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen.

-      die sich berühren lassen wollen von der Dreieinigen Kraft des Christus.

 

 

Energiearbeit:

 

-      Klärung der 12 Chakren + Erdstern

-    Hausräucherungen

-    Energetisches Arbeiten und Räuchern in der Aura von Menschen und Tieren

 

 

 

Wie läuft eine Einzelsitzung ab?

-      Ich beginne meine Arbeit immer mit einem Gebet und bitte dabei um die Unterstützung durch die geistige Welt (Gott, Christus, die Engel, Geistführer, Elfen, …), um Gottes Willen geschehen zu lassen, die Heilung, Gnade und Wunder ermöglicht.

-      In Meditation führe ich sanft den Klienten durch die Landschaft seiner Seele, um dort Heilung, Versöhnung, Vergebung und Transformation auf allen Ebenen hinein zu bringen. Vergangene Erlebnisse, Ängste, … werden wieder ins Bewusstsein geholt, um so an die Ursache des Problems, der Krankheit, des Schmerzes,… zu gelangen.

      Ich begleite dabei mit sanftem Hände Auflegen, Ausstreifen der Aura, meinen hellsichtigen Fähigkeiten und meiner feinen Wahrnehmung.

-      bei Babys und Kleinkindern therapiere ich ausschließlich über Energiearbeit.

 

Kosten:  EUR 60,--/Stunde für Erwachsene (ab 8.1.2024)

               EUR 50,--/Stunde für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre

 

 

Meditationsabende:

 

Unter "Termine" könnt ihr nachlesen, wann geführte Meditationsabende stattfinden!

 

Bitte vorher anmelden!

 

Außerdem organisiere ich auf Wunsch hin Räucherworkshops und -abende, Meditationsabende und Heilfasten-Abende für Gruppen. Wer daran interessiert ist soll bitte mit mir Kontakt aufnehmen.

 

Manuela Gruber

Bewusstseins- und Energiearbeit

Spirituelle Lebenshilfe


Tannbach 45, A-4293  Gutau

Tel. 07946/6723

e-mail: manuela.gruber@aon.at